Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-07-02 13:56
Auf Sommertage folgt eine "Blitzshow"...Sonne und Gewitterwolken...

Heute endich mal wieder Sonne,aber als ich zur Arbeit gegangen bin,da die Strasse gerade irgendwie repariert wird und der Bus nicht dadurch kommen kann,habe ich dunkle Gewitterwolken am Himmel gesehen...Hab eben auch gelesen>dass es in Deutschland auch Gewitter geben soll>http://www.wetter.info/wetter-aktuell/auf-sommertage-folgt-eine-blitzshow-/70069998

Heute gabs tatsaechlich ein Gewitter so um 16 bis 17 Uhr... ziemlich heftiger Donner,und Hagel.Mir tun die Bettler leid,die draussen auf den Strassen sitzen und betteln und dann noch vom Unwetter ueberrascht werden.... 


Kommentare

13:31 05.07.2014
joa..ich wuerde ja auch gerne etwas Geld geben,aber,das Problem,ist,dass es soviele sind,man kann nicht allen etwas geben>es ist wirklich schlauer,eine Summe Geld zur einer Obdachlosenasyle zu geben...zu Weihnachten zb...Ausserdem weiss man auch nicht ob die Bettler das Geld selbst behalten duerfen.. wegen ihrer Gruppe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 04.07.2014
Na, die sollen dann ruhig nass werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 03.07.2014
Bestimmt...aber manche sind eben so stur,dass sie alleine zurechtkommen wollen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 03.07.2014
Gibt es bei euch keine Obdachlosenasyle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-02 13:56