Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-07-23 09:05
Allgemein
Gestern habe ich das Zweite Annabuch ausgelesen,bin echt traurig darüber,dass es nur drei Bücher davon gibt.Würde so gerne noch mehr AnnaBücher lesen.

Momentan lese ich die drei Fragezeichen!Erstes Buch von Band 125,und das is ja auch nich schlecht

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

19:11 24.07.2006

http://www.instantgallery.de/galerie/1552/Die%20drei%20Fragezeichen/bild2397268.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 24.07.2006
japp ich hab alle drei zusammengekauft...
das zweite Buch heisst Der Pfad der Täuschung,und das dritte Die Nacht der Schatten

http://www.rocky-beach.com/inhalt/feuermondinhalt.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 23.07.2006
Ohh! Ich kenne bloß das erste, aber das ist echt totaaal toll... Davon gibt es drei Stück? Wusste ich gar nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 09:05