Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-09-25 11:34
Allgemein

Ich kann kaum glauben dass es September ist...naja fast Oktober... denn es ist ungewöhnlich warm und schön.Das macht das ausreiten noch schöner...und auch die Pferde sind sehr fit... .Ich bin jetzt gerne draussen..Ich kann im Rock/jeans und Tshirt herumlaufen,ohne Schnupfen zu bekommen.Sonst ist es doch immer Regnerisch und kalt,wenn es Herbst ist ...

Ich bin gestern lange wach gewesen,denn ich hatte ein spannendes Buch,dass ich einfach nicht weglegen wollte/oder konnte Ich bin gerne Nachts wach.. die Nacht hat doch etwas besonderes..dann ist dann immer eine besondere Atmosphäre...

Ich wurde aber auch früh wach und das erste was ich morgens tue,ist hinauszuschauen.... Über all war ganz ganz viel Nebel ..ich konnte kaum was sehen...Nicht mal den See(naja ich konnte etwas vom See erkennen,aber viel war es nicht :) Nach ein paar Stunden..war dann auch die Sonne endlich da Heute werden mein Papi und ich alleine draussen auf den Balkon essen.Meine Mami besucht meine Schwester in Nürnberg(Meine Schwester arbeitet gerade dort...und beide kommen auch Morgen nachhause)Dann wollen wir Papi nachträglich feiern(er hatte am 18.9 Geburstag:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 11:34