Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-02 19:18
8-15 Grad...
Heute gab es zwischen 8-15 Grad.Ich hab am Nachmittag einen Spaziergang gemacht,und danach bin ich ausgeritten.Obwohl es 15 Grad war,fand ich doch,dass es recht lauwarm gewesen ist.Wir sind bei den Hirschen vorbeigeritten.

Als wir zurück zum Stall gekommen sind,war es mal wieder recht windig.Das klingt schon ganz schön cool,wenn der Wind mal hier und mal dort heult.

Aber so stürmisch wie damals ist es nicht gewesen.Heute Abend will ich einen romantischen Film sehen.

Übrigens gibt es bald diese beliebe Fernsehserie,Bauer sucht Frau,diese Fernsehserie möchte ich nicht verpassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 19:18