Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-07 21:34
41 Grad!
Kaum zu glauben,so einen Hitze-Rekord hatten wir noch nie.Heute gab es 41 Grad in der Sonne,und 30 Grad im Schatten!

Das war echt heftig!Zum Glück bin ich recht früh am Morgen zum Stall gefahren.Da war es noch schön kühl,und es gab einen recht frischen Wind.Auch wenn ich sehr früh dort gewesen bin,waren schon ein paar Leute im Stall.Heute bin ich bei den Eseln vorbeigeritten.Die Runde dauert etwa 40-60 Minuten.Aber wir hatten den Wald ganz alleine für uns.Da war nur die Eseldame,die sich um ihre Tiere gekümmert hat,als wir da vorbeigeritten sind,ansonsten war alles ruhig.Nicht mal die Elche habe ich unter-wegs gesehen.

Habe übrigens einen interessanten Artikel über Handlesen gefunden.

Jetzt schaue ich gerade I love Trouble.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-07 21:34