Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-07-07 21:54
32 Grad..
So,dann bin ich endlich wieder online *freu* Das Wetter ist so schön gewesen,dass ich es einfach genossen hab,allerdings hab ich leider etwas zuviel Sonne getankt,musste sogar Kotzen,weil ich einfach zu wenig Wasser getrunken hab.Zum glück waren nicht viele Menschen draussen,als es passiert ist,mir war das ziemlich peinlich.Gott sei Dank passiert dies nicht jeden Tag,ab jetzt hab ich immer eine Flasche mit Wasser wenn ich Spazierengehen soll.Inzwischen gehts mir auch wieder viel besser 32 Grad im Schatten,das ist ziemlich heftig für Schweden finde ich,schon um 9 Uhr am Morgen haben wir 30 Grad.Kühl wird es erst am Abend.

Meine Schwester hab ich ja besucht,und das war echt toll.Wir sind beim Strand gewesen,dort sassen wir allerdings im Schatten
Und jetzt besuche ich gerade meine Eltern,die Katze ist dann natürlich auch mit dabei

Heute war ich mal beim Shopping.Hab 3 neue Tshirts gekauft,und hab sogar Schmuck gekauft :)Beim Einkaufen hab ich ein Geschäft angeguckt,dass Sachen für die Wohnung hat,Gläser,Porzellan und solche Sachen,plötzlich höre ich einen Krach,es gibt ein klirrendes Geräusch,und schwups,hat jemand was ausversehen kaputt gemacht.Die arme hat mir richtig leid getan,sie hat ein richtig erschrockenes Gesicht gemacht,und die Hand vor den Mund gehalten.Die Frau die dort gearbeitet hat,ist auch sofort hingelaufen.
Heute Abend werde ich noch ein wenig herumsurfen,und später vielleicht noch ne weile lesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 21:54