Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-11-29 18:52
..Weihnachtsstimmung...
Auch wenn das Wetter nicht besonders toll ist..ich bekomme mehr und mehr Weihnachtsstimmung..Für den ersten Advent soll die Wohnung schön werden,daher werde ich Morgen die Wohnung gründlich putzen.. :) Ausserdem hab ich riesige lust,irgendwas zu backen..gibt es eigentlich sowas wie Adventsplätzchen???..



Mein Urlaub fängt bald an..Das wird herrlich..vor allem werde ich ordentlich ausschlafen.So richtig lange,am liebsten bis 12 Uhr... :) und vielleicht gibt es ja auch den einen oder den anderen Kinofilm..Karten für 1 Adventskonzert habe ich auch schon besorgt. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 18:52