Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-11-16 13:42
..Stockholms Poesifestival...
Am 30 November kann man den Poesifestival in Stockholm besuchen.Im Theatersaal,werden verschiedene Dichter ihre Gedichte vorlesen....ich denke schon,dass ich dahin gehen möchte.Es ist doch immer interessant,neue Gedichte zu entdecken... und heute fängt auch noch der Filmfestival an :) Langeweile werde ich kaum haben :D

Kommentare

20:15 26.11.2007

ich glaub auch dass es prima wird,ist mal eine nette abwechslung vom Kino und Konzert. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 16.11.2007
Oh klasse. Leider viel zu weit wech für mich. Wäre es in meiner Nähe, würde ich gerne hingehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-16 13:42