Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-23 14:22
..Sommer..Sonne und Strand...
Das Wetter ist echt herrlich und es soll die ganze Woche so schön sein,ich muss nur aufpassen,dass ich nich zu lange in der Sonne bin,da ich recht empfindlich bin...

Ich sehne mich schon nach den Sommer,nach den Strand,am liebsten würde ich jetzt ins Boot klettern,und einfach lossegeln,und spüren wie erfrischend es ist herumzusegeln..Aber das Boot ist ausserhalb Stockholm,so muss ich warten,bis ich Urlaub habe...

Es ist ja auch kein riesengrosses Boot,aber 2 Leute könnnen schon dort platz bekommen..inzwischen kann ich ja ein bisschen Segeltheorie lesen.... :)

Kommentare

18:37 24.04.2008
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit,am We Sonne zu tanken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 23.04.2008
Geht mir auch so..würde auch schon gerne am Strand in der Sonne liegen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 14:22