Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-20 22:33
..Nabend..
Meine Schwester und ich haben heute Abend miteinander gechattet.Sie ist gerade in Nürnberg und hat gesagt dass sie scheussliche Kopfschmerzen hat(die hatte ich übrigens gestern,doch inziwischen sind die wieder verschwunden,schlafen ist eine wunderbare Medizin,wenn man Kopfschmerzen hatö)Sie hat mir erzählt,dass es vielleicht ein heftiges Gewitter in Nürnberg geben soll.V

ielleicht bekommen wir Morgen auch Gewitter,denn heute war es tierisch heiss,als ich ein wenig Sonne tanken wollte...





Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-20 22:33