Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-08-18 22:00
..Meet Joe Black...
Als ich heute zum Stall gekommen bin,habe ich einen Kasten mit Äpfeln gefunden.

Ich glaube dass wir diese Äpfeln von unsere Eseldame bekommen haben. Ich nenne sie so,weil ich ihren richtigen Namen nicht kenne,sie hat aber einen kleinen
Hof mitten im Wald,ich bin schon oft dort vorbeigeritten.

Und sie lieftert oft Obst für den Stall.Ich find es riesig nett.Mit dem Wetter hatte ich echt Glück,es fing erst an zu regnen,als ich auf den Zug gewartet habe,und da bin ich in die Wartestube reingegangen.

Ansonsten habe ich heute viel gezockt und momentan sehe ich einen Brad-Pitt-Film:Meet Joe Black.

Aber ich sehe nur ein wenig davon,da ich um 23 Uhr pennen muss,(muss ja Morgen schliesslich arbeiten)...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-18 22:00