Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-12 07:48
..Guten Morgen...
Ich habe in der Online Zeitung gelesen,dass ein Herbst-sturm unterwegs ist,mit iel Regen und vielleicht gibt es sogar auch Schnee!Ich hätte nie gedacht dass ich mich über Schnee freuen könnte.Aber es wäre wirklich sehr schön,wenn es dies-mal etwas Schnee geben könnte.Als es in Brugg(Schweiz)geschneit hat,war es wirklich sehr schön.Ausserdem bekommt man da eher eine richtige Weihnachts-stimmung.Aber ich finde es nicht so toll,dass schon Weihnachtslieder im Radio gespielt werden,dass ist einfach zu früh.Ich finde,dass man damit am ersten Dezember anfangen kann.Heute werde ich eine Freundin nach der Arbeit treffen.

Wir werden gemeinsam Tee trinken und einfach nur plaudern.

Hier gehe ich immer vorbei wenn ich zur Arbeit gehen muss.
Das gelbe Gebäude ist ein Restaurant,aber es gibt auch die Möglichkeit dort zu tanzen.Vielleicht werde ich demnächst zum tanzen hingehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-12 07:48