Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-16 08:57
..Guten Morgen...

*Gähnz*

Ich bin noch ganz verschlafen,der Nachbar hat mal wieder seine "Höllendisco" gehabt...fast die halbe Nacht,als ich endlich eingeschlafen bin,hat er immer noch superlaut gespielt,die anderen im Haus,haben anscheinend bescheid gesagt,dass es einfach zu laut ist,aber es hat nich geholfen.Ich hab gehört,dass die oft genug angeklingelt und angeklopft haben,aber er hat irgendwie nich reagiert,dann hat jemand geschrien,es war das reinste Irrenhaus heute Nacht.

Bin gerade dabei,ein Päckchen in Ordnung zu machen,für eine gute onlineFreundin,die irgendwo in Deutschland wohnt...schade dass man nicht Ostereier schicken kann aber ich habe ganz niedliche Osterdekorationen besorgt,solche hab ich mir übrigens auch neulich im Kaufhaus gekauft...

Kommentare

08:06 17.03.2008

Huhu :)
ja,das finde ich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 16.03.2008
solche hab ich auch. die haben style ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 08:57