Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-03-13 07:57
..Guten Morgen...
..Gestern Abend war ich eingeladen bei den Eltern zum Abendessen..Meine Schwester und ihr Mann,waren auch mit dabei..sie sind von Nyköping gekommen und wollten danach weiter nach Arlanda fahren(Arlanda ist der Flughafen)..Meine Schwester soll ja heute in Brüssel arbeiten... und ist dann am Mittwoch wieder zuhause :)

Gleich werde ich zur Arbeit fahren,und danach zum Stall..ich hoffe nur,dass Yatzy heute nicht so dreckig ist wie gestern.Gestern war es echt abscheulich..ich konnte bürsten soviel wie ich wollte,aber dann hab ich allen Dreck und Staub abbekommen lol Die Sonne scheint,und endlich ist es herrliches Frühlingswetter *freu* Gestern hab ich auch die ersten Frühlingsblumen gesehen..die waren gelb,aber was es für eine Sorte war,das weiss ich nich..die waren recht winzig,aber süss : )

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 07:57