Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-10-24 08:06
..Guten Morgen..

Ich hätte nie gedacht dass ich mal sagen könnte:Meine Arbeit macht mir Freude!
Aber so ist es...endlich hab ich die Traumarbeit und sogar mein eigenes Zimmer dort...es gibt einen eigenen Eingang...ein eigenes Klo und sogar eine eigene Küche.

Würde es die Möglichkeit würde ich dort einziehen *g* aber meine Wohnung ist ja auch nicht schlecht :)

Dafür ist das Wetter miserabel.Wenig Sonne und zuviele Graue Wolken und es ist sehr regnerisch... aber ich muss auf jedenfall kein schlechtes Gewissen haben dass ich nich soviel draussen bin,und daher kann ich umsomehr chatten,herumsurfen und zocken... :)..wenn ich nicht gerade den StallTag habe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 08:06