Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-03 09:28
..Emma... tobt..!
Orkan Emma ist anscheinend recht heftig geworden ... eine gute onlinefreundin von mir,hat mitgeholfen die Dächer zuzukleben,Bäume zu zerschneiden und
viel mehr...Gebäudesichering stand auch auf dem Programm..In Schweden gibt es kein Technisches Hilfswerk,aber hier passiert es eher selten dass ein Orkan in Schweden toben würde..

Mir war etwas schwindelig heute,entweder ist eine Grippe im Anmarsch,oder es hat mit den Wetterveränderungen zu tun...am Vormittag hat es tatsächlich wieder geschneit...Und dunkle Wolken schweben gerade vorbei,ich bin nicht erstaunt,wenn es noch mehr Schnee gibt...

Emma tobt!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33908860

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-03 09:28