Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-12-18 20:42
..Eisige kälte...

Der ArbeitsTag war heute ganz lustig,ich habe ganz viel Schokolade für meine Chefin gekauft und sie hat sich wirklich gefreut als sie es bekommen hat..es ist sist so ein grosser Sack,dass viele davon probieren können :) Dennoch schätze ich,dass die Schokolade eine weile reichen wird.

Zum Glück war es schönes Wetter,aber auch wenn die Sonne da war,ich hab tierisch gefroren,heute war es bestimmt -5....hab eigentlich den ganzen Nachmittag gefroren ...

Kommentare

22:42 19.12.2007

Ja... mir geht es genauso..besonders wenn ich auf den Zug warten muss :)

Aber du hast recht:Das Licht,die klare Luft und die Farben des Himmels ist wirklich eine herrliche Kombination... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 19.12.2007
...ich bin auch froh,dass hier zur Zeit so oft die Sonne scheint,auch,wenn es
bibberkalt ist... *brrrr*
Ich mag das Licht und die klare Luft und die Farben des Himmels...
...aber habe andauernd kalte Füße...
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-18 20:42