Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-05-05 20:22
..Ein herrlicher KurzUrlaub... :)
Ich bin seit ein paar Tagen zuhause :) nach dem Kurzurlaub in Husum.Ich war von Sonntag bis Mittwoch dort...Mitternachts bin ich nachhause gekommen weil ich und meine Eltern die Fähre verpasst haben und eine später Fähre nehmen mussten.Der Treff mit dem Verwandten im Husum war einfach herrlich,es war kurz,aber intensiv :)Das Wetter war sogar besser dort als hier.. Ich wäre gerne etwas länger dortgeblieben... aber mein Urlaub fängt eigentlich erst im Sommer an...da hab ich wohl etwa fünf Wochen Urlaub(ist immer verschieden)..und zuhause ist es ja auch sehr schön,mit all den Tieren :) Meine Mami hat mir in Husum erzählt,dass mein grosses Natur und Tierinteresse von den Verwandten kommt..ihr Bruder hat zum Beispiel 2 Pferde,1Hund mit den Namen Merlin und eine Katze :)

Ich hab mir eine menge Bücher und Filme in Husum gekauft :) damit bin ich momentan etwas beschäftigt :) Nur das Wetter ist solala,die Sonne scheint zwar,aber es ist sehr windig..fast Sturm... schon den ganzen Tag heute eigentlich...

Ich war heute im Wald mit Yatzy unterwegs,zwischen 13 und 14 Uhr..das wahr echt klasse..wir sind bei den Eseln vorbeigeritten...Yatzy ist mir fast etwas zu munter gewesen,er war wohl etwas nervös,weil es windig gewesen ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 20:22