Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-08-11 07:47
..Dies und das..
Heute geht es mir besser als vorgestern.Da hatte ich das Gefühl,dass mein Körper ein Backofen,oder eine Sauna war,entweder hatte ich Fieber,oder aber ich hab zuviel Sonne getankt.Ich denke,es war eher das mit der Sonne...und dass ich wie üblich nicht genug Wasser getrunken habe,aber urghs,Wasser is so langweilig.Und es schmeckt nach nix.

Seit zwei Tagen arbeite ich auch wieder.Eigentlich ist es ganz nett,wieder zurück bei der Arbeit zu sein.Die Leute sind so freundlich dort und die Arbeit macht Spass.Mit dem Umbau gehts flott weiter.Morgen werde ich meine Schwester und ihre Famlie treffen,bei den Eltern.Im Stall hab ich einen Extrajobb bekommen,das Geld werde ich dann für eine Konzertkarte sparen.

Und inzwischen ist es nur 25 Grad,richtig angenehm ist es

Heute habe ich ein Geburstagsgeschenk für Mutters Cousine gekauft,sie hat am 17 August Geburstag,ich hoffe,dass ich es schaffe es rechtzeitig abzuschicken...

Heute wird es ein spannender Filmabend.
Erst werde ich The 4400 sehen.eine supercoole ScifiSerie...

http://www.usanetwork.com/series/the4400/

und anschliessend wenn ich nich zu müde bin,werde ich den Film Sudden Death sehen,aber der geht bis nach mitter nacht...von 22.05-00.20.
Mal schauen,ob ich da noch die Augen aufhalten kann...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 07:47