Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-18 21:27
..Die Tochter des Salzsieders...
Nach der Arbeit hab ich das Päckchen abgeschickt,ich hoffe,dass es rechtzeitig am Samstag ankommen wird...

Für meine Zugreise habe ich mir den Roman,Die Tochter des Salzsieders ausgesucht,ich hab noch nicht soviel davon gelesen,aber das was ich gelesen hab,hat mir sehr gut gefallen...

Das Buch hat ca 434 Seiten,es wird also bestimmt eine weile reichen*gg*

Ich bin schon sooooooo neugierig darauf,hab lange mehr keinen historischen Roman gelesen,wenn jemand hier gute Buchtipps für solche Literatur hat,schreib mir doch bitte ein paar Zeilen... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 21:27