Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-05 18:15
.. Der NachtClub...

Heute Morgen konnte ich nur Nebel vom Wohnzimmerfenster sehen,aber es ist sehr gemütlich.Die frische,kühle Luft hat mich etwas mehr munter gemacht.

Hab mir auf den Nachhause weg die Galerie angeguckt.Da gibt es immer recht schöne Kunst,vor allem Landschaftsbilder.

Und manchmal stellt der Künstler auch neue Bilder dorthin,die schaue ich dann immer an,wenn ich da vorbeigehen soll. Ausserdem hab ich auch einen NachtClub zwischen Job und Schule entdeckt.Vielleicht gehe ich mal hin,wenn
ich langeweile habe,mal schauen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-05 18:15