Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-05-28 22:24
...Zeichnen...
Jetzt habe ich wieder Zeit zu malen und zu zeichnen.Das mag ich schon immer sehr gerne,und es ist auch sehr relaxend...Ich weiss jetzt auch so ungefaehr,was ich gerne malen will...Die italienische Natur,mit Weinranken und so fort und so weiter.Die italienische Naturlandschaft find ich echt super... und genial und perfekt fuer das malen... Ich bin so richtig gut inspiriert worden... Und nebenbei Filme gucken,macht das ganze noch besser...

Kommentare

12:29 29.05.2015
danke...ich freu mich schon auf das malen...und zeichnen...das ist so relaxend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 29.05.2015

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 28.05.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-28 22:24