Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-12-02 23:33
...Wow...
*Gähnz*
Wow..ist ja schon fast Mitternacht nicht ??? ... naja..zum Glück muss ich ja morgen nicht arbeiten und kann lange pennen wenn ich mag..aber so lange wieder auch nich,weilich ja Morgen zum Stall fahren soll...

Daher werd ich gleich pennen,aber ich wollte hier erstmal ein paar Zeilen schreiben ... Mein neuer Nachbar neben an ist soo anstrengend,der hat fast jedes We ne Party,und ich kann manches ganz gut hören,besonders wenn die Alkohol getrunken haben,und laut werden...das ist echt anstrengend..oder wenn sie Sachen in den Schrank einräumen,Gläser,Teller etc,das ist auch ein anstrengendes Geräusch..naja ich hoffe,dass ich mich daran gewöhnen kann..Meine Mietze pennt jetzt ich hab ein gaaaaaanz niedliches Foto von ihr gemacht



Sie ist wirklich eine richtige Schmusekatze.... und pennt gerne viel wenn sie nich gerade beim spielen ist Wenn man genauer hinguckt,sieht man dass sie das linke Auge fast offen hat...naja nur ein wenig aber immerhin Wer mehr Fotos von Ihre Königliche Hoheit Anastasia(genannt Ana) sehen will kann fotos bei www.chantelle.instantgallery.de betrachten

Ich habe auch ein neues Hobby bekommen,sehr aufregend ist es nicht,aber immerhin nützlich ich interessiere mich neuerdings für backen und kochen,und jetzt wo Weihnachten da ist,werde ich vielleicht mal probieren etwas zu backen..eine RealLifeFreundin von mir macht oft selbstgebackenes Brot,das ist dann auch sehr lecker,vielleicht kann sie mir gute Tipps geben

www.allrecipies.com/url]

www.foodnetwork.com

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 23:33