Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-16 16:45
...Wilde Haustiere...
Heute habe ich mit anastasia,die neue Katze gespielt :) Wir sind durch die ganze Wohnung gerannt,sie ist wirklich fix und fit : ) Ich beneide Anastasia,ich wünschte ich könnte auch so doll rennen *G* Dann ist eine Freundin vorbeigekommen,wir haben gemeinsam getrunken und ne Kleinigkeit gegegessen,und dann mehr mit Anastasia gespielt .. Jetzt pennt Anastasia gerade gemütlich auf dem Sofa :) ich hab ihr ne extra Kuscheldecke hingelegt,damit sie es gut hat :)
Mit Tieren gibts ja ziemlich viel Arbeit...aber das Lohnt sich wirklich,wenn man dann sieht,wie froh die werden....

Heute ist es auch extra düster,daher sitze ich hier momentan mit Kerzenlicht...und warte auf den ersten Schnee..gestern hat es ja zum ersten mal geschneit,aber es war eher Schneeregen nicht so tolles Wetter also ...Dafür ist es zuhause supergemütlich...
Ich habe gelesen,dass wir in Schweden einen ungewöhnlichen warmen Herbst haben... dafür bin ich echt dankbar,ich mag es eigentlich nicht so sehr wenn es so eisig kalt ist... -20 hatten wir einmal in Schweden..aber das ist zum Glück nicht immer so ..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 16:45