Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-09 21:00
...Wellen...
Inzwischen habe 2 Bücher von Katherine Applegate ausgelesen.

Als ich bei den Eltern gewesen bin,habe ich mir ein neues Buch geschnappt.Es hat den Titel:Wellen wurde vom Schrift-steller Eduard von Keyserling geschrieben.Das Buch hat 12 Filmfotos,
und ca 174 Seiten.Da ich das Meer liebe,finde ich dass dieses
Buch genau das richtige Buch für mich ist. Im Buch gibt es ein paar schöne Bilder vom Film oder von der Fernsehserie.

Ich glaub eher dass es ne Fernsehserie ist,denn ganz rechts steht:Jetzt im Zdf,mit Marie Bäumer,Matthias Habich u.v.a



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 21:00