Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2011-02-20 10:18
...Verliebt!!!...
Gerade wenn man es nicht erwartert,passiert es:Man wird verliebt!!!..ich hab mich in Taylan verliebt.

Er kommt aus der Türkei und hat Islam als Religion.

Meine Eltern sind ausgefippt und sie haben verlangt,
dass ich den Kontakt mit Taylan abbrechen soll.Aber ich vermisse ihn wirklich sehr,man wählt doch ein-fach nicht in welche Person man sich verliebt...

Kommentare

16:41 26.02.2011
Hm,klar habe ich auch darüber nachgedacht... Ich denke mal dass es auchganz verschiedene"Welten" sind und dass
man es,(nicht ur Religion und Politik sondern auch die Kultur,zb)nicht so leicht ändern kann...Vielleicht ist es einfacher jemand zu finden,der dieselbe Religion hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 20.02.2011
Hast du mal überlegt, warum deine Eltern dich bremsen wollen? Sie wollen dir Probleme ersparen. Die Verliebtheit dauert nur kurz und dann kommt der Alltag und andere Dinge werden wichtig! Deine Eltern lieben Dich!!! Religiöse und politische Unterschiede bringen nichts als Ärger! Ich weiß, wovon ich rede!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-20 10:18