Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-04-16 18:57
...Unruhige Pferde...
Heute hatte ich ein hartes Trainingspass.Zuerst bin ich von zuhause aus bis zum Job gegangen.(ca 10 Minuten).Nachdem ich gearbeitet hab bin ich ca 15 Minuten
gegangen(zum Bahnhof).

Und dann ging es weiter mit dem Spazierengehen durch den Wald(ca 20 Minuten).

Schliesslich hab ich auch noch direkt danach ausgemistet und bin dann auch ausgeritten.Es war hart,hat mir aber sehr gut getan.

Blackeyed und disorted waren überigens später am Abend online,aber ich war zu faul zum chatten...(kein Wunder nach dem Trainingspass... )

Die Pferde waren übrigens sehr unruhig,die Stuten sind irgendwie nur im Kreis auf der Koppel herumgaloppiert.Ich bin extra hingegangen um nachzusehen was dort
überhaupt los war,konnte aber nix besonderes sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-16 18:57