Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-31 22:43
...Univorbereitung...und jumpingfitness...
Noch zwei Tage ehe die Uni anfangen soll.Ich arbeite dann am Mittwoch am Vor
mittag und am Abend hab ich dann 2 Stunden Uni unterricht.Ich habe schon neues Schreibmaterial besorgt.

Kommentare

02:12 02.09.2015

Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 01.09.2015
Hab gerade eben die Tasche mit Farbmarkierer gepackt..gg..und freu mich schon tierisch auf morgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 01.09.2015
... und Farbmarker nicht vergessen, sieht alles erst mal unübersichtlich aus. Meine Bücher waren immer schön bunt - und an die markierten Stellen habe ich mich dann oft "eidetisch" erinnert, als es relevant wurde
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-31 22:43