Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-05-20 18:07
...The Village...
Das Wetter verändert sich wirklich sehr rasch,mal sieht es aus als ob es Regen gibt...und manchmal ist es richtig Schwül,so wie heute Morgen.

Heute habe ich einen Trailer beim fernsehen gesehen.Es war ein Trailer über the Village(ein cooler Gruselfilm)..aber den gibt es erst als Tvfilm nächsten Montag....

Nächste Woche,darf es gerne schlechtes Wetter geben...

Kommentare


unbekannt
10:35 21.05.2009
ich dachte auch der film wäre toll nachdem ich die vorschau gesehen hatte. nach dem film hat sich meine meinung aber geändert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-20 18:07