Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-04-13 17:13
...Tapetenwechsel... :-)
Bald ist es wieder Zeit für 1 Tapetenwechsel. Diesmal werde ich wieder nach Nordfriesland fahren,und meine Oma besuchen.

Ich freu mich schon riesig darauf.(schade ist nur,dass es dann immer noch nicht genug warm ist,wenn man zb gerne
schwimmen möchte.Ab Mittwoch werde ich wieder arbeiten,
hatte ja frei,wegen Ostern.Ein Kurzurlaub ist auch nicht schlecht.Heute war ich übrigens mit dem Pferd im Wald unterwegs und habe 1längere Reittour gemacht,da es so schönes Wetter gewesen ist Meine Schwester ist immernoch daheim.Ihr Mann ist gerade dabei und bastelt ein wenig,die wollen ihre Küche nämlich ganz verändern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-13 17:13