Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-08-02 17:46
...StadtSpaziergang..
Heute ist das Wetter richtig angenehm,auch wenn die Luft noch recht warm ist..Am Vormittag gab es ein wenig Sonne,und jetzt sehe ich überall nur Graue Wolken,was aber nicht ein schlechtes Zeichen für mich ist,mir gehts echt besser,wenn nich soviel Sonne da ist. Um 12 hab ich eine Freundin beim Markt getroffen(da wollte mir jemand doch Bonbons anbieten(ich glaub die machen für irgendwas Werbung *G* :) )

Dann hab ich erstmal ein Stift gekauft,das ist so ein lustiger,wenn man das auf das Papier drückt(den Stift also) sieht man dann lauter Fuss-spuren und so weiter :) Im Cafe waren wir auch ehe wir weitergegangen sind.Um 14.30 bin ich wieder nachhause gekommen und jetzt seh ich gerade die Nanny :) (eine amerikanische Fernsehserie,eine Komödie ist es :) )

Es dauert sicherlich noch ehe es Gewitter gibt.
Mietze ist sicherlich auch froh darüber,dass wir nicht so eine abscheuliche Affenhitze haben :)

Vom Priester habe ich noch keine Antwort bekommen.Gestern habe ich ne Mail geschrieben,weil ich gerne mehr darüber erfahren möchte,was man machen muss wenn man katohlisch werden will(aber ich kann mir vorstellen dass er viel Post bekommt,und dass es daher dauert ehe ich eine Antwort bekommen kann.)

Gibt es jemand hier,der katholisch ist,und mir vielleicht mehr davon erzählen kann..wie das ist ???..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 17:46