Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-05-06 13:52
...SpeedDating...
Heute hab ich bei Kilahu(www.kilahu.de),über ein neues KinoSpezial gelesen,es ist ein Film über Singles,die den perfekten Partner suchen..Diesen Film würd ich tierisch gerne sehen,aber da es dauert ehe ich wieder in Deuschtland bin,hoffe ich dass es dieses KinoSpezial bald auf Dvd gibt. :) Dazu soll es anscheinend auch ein Buch geben. :)

Dating ist ja ok,aber Speeddating ist nicht so mein Ding.Ich schätze,dass es einfach ist eine interessante Person zu verpassen,da man eben nur 5 Minuten hat,und durch 5 Minuten kann man kaum einen ersten Eindruck von 1 Person bekommen.Das ist aufjedenfall meine Meinung :) Ausserdem ist es bestimmt sehr stressig.Ich bleibe lieber beim alten Dating :)Aber wie auch immer:Es ist ein interessantes Thema :)


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-06 13:52