Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-06-06 12:23
...Schwedens Nationaltag...

Heute ist Schwedens Nationaltag...heute hat jeder Schwede frei,damit man gut feiern kann.

Ehrlich gesagt fuehle ich ich mehr als eine deutsche,als eine Schwedin.

Das hat wohl damit zu tun,dass ich in Deutschland geboren wurde, einen deutschen Nachnamen habe und fast jeden Sommer in Deutschland bin,und auch viele Verwandte und Freunde in Deutschland hab...Dazu kommt ja noch,dass ich Germanistik in Schweden studiere... Embarassed 

Kommentare

12:20 10.06.2014
Nich schlimm>passiert mir auch,wenn ich zuviel gelesen hab...In Zuerich bin ich mal kurz gewesen... Haette auch gerne Weintrauben im Garten...seufz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 10.06.2014
Ups! Falsch abgeschrieben! Tschuldigkeit!
Ah Brugg kenn ich! Ich wohne in der Nähe von Zürich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 08.06.2014
Hey nicht schlecht..nur der Name Chantelle soll es sein...gg.. ansonsten war das andere sehr gut.. . @ Kamuffel...Ps...wo in der Schweiz bist du denn>???...Meine Cousine wohnt in Brugg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 08.06.2014
Danke@Spedi...

@Flatterherz>hast ja auch eigentlich recht...ich hab immer drueber nachgedacht warum man feiert,das wird ja immer wieder erwaehnt..

Jetzt sehe ich das ganz anders...thx...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 06.06.2014
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 06.06.2014
Oh! Ich dann nehme ich nun auch frei. Schliesslich lerne ich gerade Schwedisch!
Hej Chentelle, hur mår du och varifrån kommer du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 06.06.2014
Ist doch egal - Hauptsache frei und Party
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-06 12:23