Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2013-01-11 16:25
...Schneesturm...und die Bettler suchen Schutz gegen den Schneesturm in der Bibliothek...
Heute hat es den ganzen Tag wahnsinnig viel geschneit...erst sah es so aus als ob es Fruehling werden koennte,aber jetzt ist der Winter also wieder da...uns die Bettler suchen in der Bibliotek schutz gegen den Schneesturm.Man koennte es als ein Problem betrachten,weil es ja auch mein Arbeitsplatz ist wenn ich Urlaub von der Uni habe und meine Extraarbeit während des Unisemester,da die Bettler aber meistens harmlos sind,und nur irgendwo Schutz gegen den Schnee bekommen können,stoert es mich überhaupt nicht.Ich bin eher erleichtert,dass die irgendwo
sein koennen,ohne dass die Polizei die wegscheuchen wird.Draussen ganz beim
Bibliothekseingang haben die all ihre Sachen hingestellt...ganz viele Tüten,die oft
schmutzig oder aber auch kaputt sind...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-11 16:25