Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-01-06 22:50
...Schneesturm...

Ich bin am Vormittag ausgeritten.Auch wenn es ziemlich kalt war,war es einfach herrlich im Wald.Da die Jäger heute im Wald unterwegs sind,habe ich mich für
einen ganz einen anderen Reitpfad entschieden,der etwas breiter ist.Ich habe
gehört wie die Hunde gebellt haben,wahrscheinlich haben die ein Tier aufgespürt,
oder die waren nur eifrig,weil sie jagen durften.

Als ich am Nachmittag wieder zuhause war,fing es heftig an zu schneien.Im Nu wurde es schlechtes Wetter.Ich bin nur froh,dass ich davon nicht überrascht
wurde,als ich im Wald war.

Kommentare

11:08 07.01.2009
mach mal ein paar bilder wie es bei dir aussieht.. ;) hier wird am schnee ja mal wieder gesparrt... :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 22:50