Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-04 19:46
...Reiten und yogaübungen...

Heute war ich mal wieder im Stall.Ich hatte Glück beim ausreiten,es war sonnig und warm ca 17 c.Danach habe ich meine Yogaübungen gemacht,die ich als Ausgabe bekommen habe.Ich mache jetzt yoga regelmässig im Yogalokal beim Hafen.

Insgesamt sind wir 8 Leute beim Yogakurs,was sehr angenehm ist.Ich werde yoga ein mal pro Woche jeden Montag machen,von 19:45-21.45.

Der Yogakurs gefällt mir sehr,das einzige was ich nicht mag,ist,dass die Tür im Lokal dann abgeschlossen wird,während wir Unterricht haben... Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-04 19:46