Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-07-23 12:29
...Regenwetter...und schmoekern....
Bin eben durch die Regenpfuetzen gehüpft und hab damit meine sportliche Pflicht fuer heute getan...Eventuell mach ich spaeter auch einige Yoga Übungen,denn in zwischen regnet es wieder...

Ich finde es toll,dass die Menschen die ihren Urlaub schon hatten draussen im Nieselregen sitzen und ihren Lunch im Nieselregen essen..Ich habe nichts gegen Nieselregen,es ist naemlich bei dieser Waerme sehr erfrischend>dagegen ist es nicht schön,wenn man ploetzlich vom Regen überrascht wird und bis auf die Haut vom eiskalten Regenwasser nass wird...

Habe gestern beim herumstoebern in meiner Wohnung ein spannendes Buch gefunden,das ich noch nicht gelesen hab>Heute werde ich es mir gemuetlich im Sofa mit der Mietze machen und dann das Buch lesen,waehrend es drausse regnet.

Ein angenehmer Tag...ohne dass ich Leute im realen Leben um mich herum hab ist manchmal richtig schoen...

P.s
Das Bild da erinnert mich bevor meine Sommerferien in der Kindheit anfangen
sollte>da hat man sowas aehnliches auf der Tafel gemalt,bevor alle hinaus
rannten und 2 Monate lang die Sommerferien genossen haben.d.s

Kommentare

13:06 23.07.2015
nochmal p.s>eben im Netz gefunden>ich mag meinen Koerper nicht mit Sport stressen>boah>das ist vielleicht ne Einstellung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-23 12:29