Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-08-07 20:09
...Regenwetter...und Musikfilme...

...Guten Abend...

Heute hat es mal wieder unendlich viel geregnet...und ich hab noch immer Schnupfen.Dieses,heisse unerträgliche Wetter vermisse ich garnicht...

...Und doch muss ich zugeben,dass man beim Regenwetter manchmal richtig depri werden kann..aber das gehört vielleicht dazu???...

Es ist auch richtig stürmisch und es sieht aus als ob es auch Gewitter geben könnte...

Ich bin auch heute im Regen ausgeritten und werde danach hatha-yogaübungen machen und anschliessend wenn ich Geige geübt hab,will ich den Film the red violin sehen,(ein Dvdfilm).Der Sound-track soll sehr schön sein...

Meine Freunde sind noch überall im Ausland...weil die auch noch Urlaub haben...wie gut dass ich soviel zum lesen habe!

Gestern habe ich aber meine Schwester getroffen...wir haben griechisches Essen im Restaurant gegessen... :)

 Heute Abend will ich auch noch mehr über Ishta yoga lesen,wenn ich meine Yogaübungen gemacht hab und wenn ich Geige geübt habe...

 (Ahja,das hatte ich fast vergessen zu berichten;neulich hat ein Typ via Facebook geschrieben,dass er mit mir ausgehen will und dass er eine Beziehung mit mir haben will...dabei hat er schon eine Freundin.

Als ich ich ihn darauf angesprochen habe,hat er gesagt,dass er kein Interesse mehr an seiner Freundin hat und dass er lieber mit mir zusammensein will...naja er ist halt nicht mein Typ...)...Foot in mouthFoot in mouth

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-07 20:09