Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-07-08 13:52
...Regenwetter...
Heute Morgen hatte ich das Gefuehl,dass ich zur Arbeit geschwommen bin,so viel hat es heute geregnet und es regnet immernoch>es gibt da einen tollen Spruch>Quote>In the bible it rained for 40 days and 40 nights>they called it a disaster>we call it swedish midsommer..gg...

Kommentare

14:12 09.07.2015
naja>Kein Wunder>Midsommer ist ja auch eher typisch schwedisch... Das Wetter ist schon seit juni solala>richtiges Aprilwetter im Juni und jetzt sogar auch noch im juli... Regenschauer lösen die Sonne ab und noch keine Spur vom Gewitter,obwohl es so dunkle Unwetterwolken gibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:43 09.07.2015
von Midsommerregen wird hier in Deutschland nichts verkündet, auf allen Schwedenfotos scheint die Sonne und fröhliche Leute tanzen und sitzen in netten Gruppen gutgelaunt beieinander
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-08 13:52