Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-05 22:16
...Regenwetter...

Nabend...

..Es hat sehr viel geregnet und nach dem ich ausgeritten bin, wollte  ich nachhause fahren,bin aber ausgerutscht und hab mir den Fuss verstaucht,es hat höllisch weh getan...

Das bedeutet natürlich dass,ich keine Yogaübungen machen kann...

Dabei hatte ich  mich doch so auf den Yogaunterricht gefreut,morgen sollte ich ja eine Yogaunterrichtsstunde von 19.15-20.45 bekommen.

Immerhin gibt es die Möglichkeit eine Unterrichtsstunde zu wiederholen,wenn man dann nicht kommen kann..

Das ist ein grosser Vorteil...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-05 22:16