Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-07-07 08:24
...Regenwetter...
Als ich heute zum Stall gekommen bin,fing es an zu regnen,(nicht sehr viel,es war nur ein ganz feiner Nieselregen,dann hörte es auf als ich mein Pferd abgeholt habe).

Dieses Wetter ist wirklich sehr erfrischend. Heute war es jedoch nicht sehr schön im Wald,denn die Fliegen und Mücken waren einfach schrecklich:

Die haben uns gejagt,geplagt und gestochen.Das einzige was daran gut war,war dass Yatzy,(mein Pferd)ein besseres Tempo bekommen hat. Als ich dann nachhause gekommen bin,gab es ein richtiges Unwetter,es hat geregnet und gehagelt,ich war richtig froh,dass ich gerade meine Wohnung erreicht habe,ehe das Unwetter angefangen ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-07 08:24