Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-06-10 19:30
...Regenwetter...
Es hat die ganze Woche geregnet,es ist als ob es Herbst sein würde,anstatt Sommer.Ausserdem ist es ca 10 c und ich hab heute garnicht die Sonne gesehen.

Irgendwie ist es komisch...wenn es so richtig heiss ist,dann möchte man es so kühl wie möglich haben,aber wenn die Sonne endlich dann finden wir oft,dass
es zu heiss ist.

Heute Abend werde ich entweder Dvd gucken,da es nicht einen einzigen guten Film gibt,oder aber ich werde mich ins Bett kuscheln und ein gutes Buch lesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-10 19:30