Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-05-23 09:29
...Regenwetter...

Heute habe ich mir zwei Filme besorgt..einen schwedischen Krimi(Wallander),und einen Film über Pferde und klassische Reitkunst.

Natürlich fing es promt an zu regnen,als ich ausreiten wollte.

Zum Glück hat es nur ein wenig genieselt..hätte es in strömen geregnet,dann hätte ich Dressur im Reithaus geübt.

Schliesslich habe ich auch noch mein Sattel sauber gemacht und den Kasten mit den Bürsten.Das war nämlich dringend nötig.

Kommentare

09:03 25.05.2009
Ich hab bis jetzt immer Wallander verpasst,weil ich dann immer eine andere Fernsehserie oder einen Film gesehen habe,daher dachte ich dass es das beste ist den Wallanderfilm
zu kaufen.Ich bin schon ganz neugierig auf diesen Wallanderfilm...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 24.05.2009
Wallander ist toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-23 09:29