Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-01-10 09:57
...Push it to the limit...
..Es wird wieder warm...

Vor ein paar Tagen hat es recht viel geschneit,und jetzt wird es leider wieder warm.Und ich hatte mich doch so auf den Schnee gefreut!

Ich hab mich auch daran gewöhnt,dass es so kalt war.Naja,eigentlich ist es auch nicht übel,dass es wieder warm wird.Da muss ich nicht allzuviel frieren,wenn ich
auf den Bus warten muss.

Ich will noch Wildfire(diese Pferdefernsehserie)ansehen,ehe ich zum Stall fahren soll.

(übrigens hab ich im Inet herum gestöbert..dabei habe ich den Song Push it to the limit vom Film Jump in gefunden,der ist voll cool)!

..Push it to the limit...

http://www.youtube.com/watch?v=ejSVXL8ZnWE

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-10 09:57