Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-12-25 23:16
...Pharisäer...
Bin doch noch wieder hier>dachte ja,dass ich erst wieder naechstes Jahr wieder hier bin.Hab erst bei der Schwester mit ihrer Familie gefeiert,und dann waren wir alle bei den Eltern.Drei Tage ohne krach>vielleicht ist das Weihnachtsfest so gut bei der Schwester gelaufen,weil es eben Weihnachten ist???... Bin dann kurz bei den Eltern gewesen>meine Schwester hat Pharisäerbecher bekommen>was mich daran erinnert,dass ich auch welche kaufen werde,wenn ich das naechste mal in Husum bin... Ich bin natuerlich mit meinen Geschenken voll zufrieden>hab wunderschoenen Schmuck bekommen,und auch ein paar andere tolle Sachen...

Meine Mami hat eine lustige Geschichte von jemand erzaehlt,der Pharisäer zum ersten mal getrunken hat und der munterer wurde,je mehr er vom Getränk bekommen hat...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-25 23:16