Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-30 21:52
...Panefresco...
Habe mich soeben dafuer entschlossen,dass das Italienische Restaurant Pane fresco mein neues Stammrestaurant werden soll.

Man kann dort nicht nur Mittag essen oder Lunch haben sondern auch Kaffe trinken und Kuchen und Eis essen.

Die Kuchenleckereien sehen sehr gut aus.Ausserdem sind die Preise fuer Kaffe und Kuchen und Eis wesentlich besser fuer eine arme Studentin.

Kommentare

17:33 31.08.2015
Danke>kann ich gut gebrauchen>Das Leben wird immer komischer>momentan hat sich mein ruhiges,angenehmes Leben in die reinste Soap Opera verwandelt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 31.08.2015
dann weiterhin guten Appetit und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-30 21:52