Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-04-05 10:25
...Ostermontag...

Ostermontag,und das erste was ich heute Morgen gesehen habe,ist dass es doch tatsächlich schneit!!!

Kaum zu fassen:Gestern gab es so ein wunderbares Frühings-wetter,ich konnte draussen sitzen und lesen,ja hab ich doch gemacht,obwohl ich noch etwas erkältet bin.

Hab vorgestern den ersten Schmetterling und die ersten Frühlings-blumen gesehen.Jetzt sieht es so aus,als ob es wieder Winter gibt.

Das ist wirklich krass!

Heute Abend will ich den Film Legally Blond sehen,vielleicht kann mich der Film ein wenig aufheitern.

Kommentare

19:40 24.04.2010
..Ich auch..das Wetter ändert sich ständig...heute ist es schon richtig warm gewesen... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 05.04.2010
na dann hoffe ich dass der frühling wieder zu euch zurückkehrt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 10:25