Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-17 16:46
...Oceans twelve...

Heute war es bitterkalt..der Winter ist schon da..Es gab sogar ein klein wenig Schnee im Wald und es war wunderschön.

Yatzy,mein Pferd war sehr munter ,wenigstens schien die Sonne auf dem Heimweg,so wurde ich ein wenig warm.

Ich werde um21 Uhr Oceans Twelve sehen.Der Film ist bis 23.30,etwas blöd,aber naja vielleicht werde ich doch um 23 Uhr schon ins Bett schlüpfen.

Nur gut dass es diesen Film schon als Dvdfilm gibt. Werde ich dann irgendwann mal wieder sehen.

Kommentare

20:04 18.11.2008

Ja, ich möchte lieber Schnee,als Regen haben! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 17.11.2008
hoffe bei uns schneit es heute auch wieder!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 16:46