Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-07-23 16:40
...Neue Reitwege...
Gestern wollte ich auf meinen Lieblingspfad reiten,und war echt bestürzt,als ich bemerkt habe,dass der Bauer 1 Acker daraus gemacht hat.

Die Runde zu reiten war perfekt,da ich weiss dass das nur ca 40 Minuten dauert.

Ich hab echt keine Ahnung wo ich jetzt reiten soll,und daher bin ich etwas frustriert.Ich muss mir erstmal die Karte angucken und nachschauen,ob
es irgendwo ein paar neue Reitwege für mich gibt.

Spät am Abend gab es sehr viel Regen und Gewitter.Ich wurde davon wach,das war so kurz nach Mitternacht.



Ich denke dass ich vom Donner wach wurde,aber ich hatte nichts dagegen,und obwohl ich etwas schläfrig gewesen bin,bin ich zum Fenster gegangen und hab hinausgeguckt.Das war echt cool.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 16:40