Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-08-07 09:42
...NationalParks~Sächsische Schweiz
Heute ist der letzte Urlaubstag'schnüff'.Morgen muss ich wieder zur Arbeit zurück(auch wenn ich sagen muss,dass ich neugierig bin,wie es dort mit den Umbau weiter geht.:) ) Inzwischen hab ich wieder irre lust,irgendwo hinzufahren,besonders als ich den Link von den Nationalpark gefunden hab.

~Nationalpark~Sächsische Schweiz~
http://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/service/service/news/

Vielleicht sollte man lieber im Herbst hinfahren,wenn es etwas mehr kühl geworden ist,und es nich soviele Insekten gibt.Gestern sass ich draussen mit den Eltern auf der Terasse,und wir wollten essen,was allerdings nicht in angenehmer Stille geklappt hat,denn wir wurden von Bienen belästigt,die unser essen auch haben wollten.'gg' Ich weiss jetzt garnicht mehr,wie oft wir die Bienen oder sagen wir besser Wespen weggejagt haben.Aber die haben nicht aufgegeben,und sind immer wieder zurückgekommen.Nur vom Eis hatten die kein Intresse...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 09:42